Guten Tag,
Ich habe ab dem 15. September 2024 ein GA für meinen Schulweg gelöst, da ich nun umgezogen bin, brauch ich es nicht mehr. Und habe es dementsprechend am 12. August online storniert, das Datum ist mir geblieben, da ich eine Woche vor dem Geburtstag meiner Mutter nachgeschaut habe, ob eine für ihren Geburtstag geplante Bootstour inbegriffen ist im GeneralAbo. Ich wurde dabei auf die Kündigungsfrist von 1 Monat aufmerksam und habe es online gekündet. Als ich das neue StreckenAbo lösen wollte für das neue Schulsemester bemerkte ich, dass das GA auf 2026 verlängert wurde und habe mich telefonisch gemeldet, bevor das neue GA gültig wurde, doch mit dem ausfallenden Service konnte nicht viel gemacht werden. Heute habe ich mich nochmals telefonisch gemeldet und mir wurde gesagt, dass die Kündigung nicht pünktlich akzeptiert und sogar erst Gestern am 15.September offiziell angenommen wurde, was auch nicht stimmen kann. Da die Mitarbeiter angeblich keinen Zugriff auf Halbtax und GA Daten hatten. Ich wäre froh über eine Resolution, die nicht mehrere tausende Franken beinhaltet.