Leider hab ich keinen Platz gefunden, wo ich den Bug easy melden kann, daher hier.
Wenn ich eine reise mit der SBB Preview App plane habe ich die neue Funktion / Darstellung der Reise. Die ist Top, inkl. Bahnhofsnavigation. …
Wenn ich jedoch inhSG von Gleis 2 auf 3 wechseln soll, wird grafisch angezeigt, das ich auf Gleis 1 ein paar Meter gerade laufen soll 😜
Bild im Anhang 🙂
