Hallo Bioppapaug95
Von wo bis wo fährst du? Hunde müssen ein halbes Billett (2. Klasse) bezahlen. Und nur wenn dieses Billett mehr als 25.- kostet ist die Hundetageskarte die günstigere Version.
Velos bellen nicht. Dein Hund natürlich auch nicht. Tarife sind nicht immer logisch. Trotzdem müssen wir sie akzeptieren. Die Anbieter bestimmen die Preise, nicht wir Kunden.
Freundliche Grüsse
Reto