Hallo MsBumblebee
Grundsätzlich eine gute Idee - aber Auswirkungen wären einfach, dass es eine generelle Preissenkung für das GA darstellen würde…
Jede/r “findet” eine/n Freund:in der auch ein GA hat/möchte… es wären dann halt einfach alle mit einem “GA Freund:in” statt GA Erwachsene unterwegs. Und die daraus entstehenden Einnahmeausfälle müssten schlussendlich durch allgemeine Preiserhöhungen wieder kompensiert werden…
Lieben Gruss
Christian