Gadioje95 Guten Tag, ich wollte um 18:57 in Sargans steigen (Richtung Zürich) und ich habe GA Night und noch Ostwind abo, denn kann ich nach Zürich fahren?
ChristianR Hallo Gadioje95 Die Antwort lautet nein - kannst du nicht. Ab 19:00h ist nicht gleich 18:57h… für diesen Zug kaufst du ein normales Billett bis zum ersten Halteort - das heisst Sargans bis Zürich HB. Mit dem Zug um 19:02h (via Ziegelbrücke) oder 19:27h ist das GA Night gültig. Liebe Grüsse Christian
Ex-Bähnler Hallo Gadioje95 Auch das Ostwindabo gilt für diese Fahrt nicht, da der Zug 18.58 ab Sargans ohne Halt bis nach Zürich fährt. Gruss, Reto