Wenn ich mich vor Abfahrt des Zuges bei einer Verspätung eingeloggt habe, trotz der Abfahrtszeit des Zuges muss das so anerkannt werden?
Habe gelesen ein Ticket muss vor der Abfahrt gelöst werden, bei einer Verspätung beiderseits
darf ich nicht mehr mitfahren!