Ex-Bähnler
Ich würde es auch nicht riskieren und lieber nachfragen. Aber wenn bereits bei der ersten Mahnung eine Gebühr kommt, fände ich es auch nicht in Ordnung, weil theoretisch ja jeder den Zettel unter dem Scheibenwischer auch entfernen könnte bevor der Autofahrer ankommt…