Hallo Bednarzka
Wir freuen uns immer über ein kurzes Hallo oder Danke für unsere Gratisdienstleistung in dieser Community.
Vorausgesetzt, du hast die E-Mail-Adresse richtig eingegeben und die E-Mail ist nicht im SPAM gelandet:
Wenn du keine E-Mail-Bestätigung für den ersten Kauf bekommen hast, wurde auch kein Billett ausgestellt und der Betrag wird dir in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben. Nur weil der Betrag in deinem Konto auftaucht, heisst es dies nicht, dass die Zahlung erfolgreich war.
Viele Grüsse
Roland