ChristianR
Guten Tag. Danke für die Info.. Auf diese Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen aber beim Kündigungsvorgang krieg ich dann die Benachrichtigung, dass ich den restlichen Bonus verliere. Das ist zwar in meinem Fall nur 17.- und daher nicht soo schlimm aber trotzdem irgendwie absurd, da ich doch jetzt gerne meine 60.- Schulden damit noch bezahlen könnte und dann wäre das aufgebraucht. Es ist ja eigentlich mit diesem System gar nicht möglich, das Halbtax plus komplett aufzubrauchen, weil ich eine Punktlandung mit den Billetpreisen machen müsste.