Hallo zusammen, steige in Milano in den EC nach Zürich. Möchte mein Tablet mit SBB-Free verbinden via Swisspass, aber dazu wird mir ein email mit einem Zugangscode geschickt!!… einfach doof, dass ich ja kein Internet habe und keine emails empfangen kann, was gut ginge wäre den Code via SMS zu empfangen aber diese Option existiert nicht. Wie weiter?