Hallo Schiezionne81
und willkommen in der SBB Community - einem Forum, das von Bahnkunden und Reiseexperten ehrenamtlich betreut wird. Wir schätzen jeweils eine Begrüssung.
Auch wenn ein Bus in der SBB Mobile App erscheint ist die SBB nicht für den Betrieb von Buslinien verantworlich. Bitte wende dich direkt an das Busunternehmen und verlange dort eine Erklärung und Rückerstattung.
Freundliche Grüsse
Reto