Ich habe gestern 23.09. ca. 18.30 das Tram benutzt und das Billet auf Easy Ride gelöst. Wie bisher bin ich davon ausgegangen, dass das Ticket eine Gültigkeit von 24 h hat. Heute morgen habe ich den ÖV erneut benutzt in der Annahme, dass die 24 h Regelung aktuell sei. Nun wundere ich mich, dass die gestrigen Fahrten sowie die heutigen Fahrten separat abgerechnet wurden.
Ich danke Ihnen für eine klärende Antwort und grüsse Sie freundlich,
Gerda Eberle Gramberg