Guten Tag Freffaubieg82
Du wendest dich hier an die Community (andere Bahnkunden). Wir können nichts für dich tun. Stattdessen kannst du die Stelle auf deinem Bussen-Beleg anrufen oder dieses Formular verwenden. Nur diese Abteilung kann ev. Kulanz gewähren.
Die Regel, dass das Billett vor der Abfahrt gelöst werden muss gilt absolut und für alle. Es gibt dazu keine Diskussionen.
Freffaubieg82 Ich konnte ja schliesslich nichts dafür, dass ich keinen Empfang hatte.
Du kannst dein Billett schon zu Hause, unterwegs zum Bahnhof oder wo auch immer lösen. Es liegt allein in deiner Verantwortung. Wenn es keinen Empfang gibt kannst du den Billettautomaten benützen.
Freundlich grüsst
Reto