Hallo miromanuel87
und willkommen in der Community. Hier antworten andere Bahnkunden in ihrer Freizeit. Wir schätzen eine nette Begrüssung ;-).
Du findest die GA-Rechnung zum Download, wenn du dich bei swisspass.ch einloggst. Siehe Beispiel mit einem Halbtax.
Freundlicher Gruss
Reto
