Guten Abend. Es tut mir Leid, meine Deutsche nicht so gut. Ich komme mit einem Problem nicht weiter. Ich wusste nicht, dass ich für meine Halbtax einen Dauerauftrag eingerichtet hatte. Die SBB hatte Daueraufträge eingerichtet. Diese wurden dann, soweit ich weiß, wieder eingestellt. Als ich merkte, dass meine Halbtax abgelaufen war, habe ich sie erneuert. Ich habe die Zahlung geleistet. Nun werde ich aufgefordert, die automatisch bezahlte Halbtax nachzuzahlen. Was soll ich tun? Ich habe beim Schuldenamt Einspruch eingelegt, aber muss ich dafür auch noch bezahlen?