Guten Tag
Ich habe gestern auf dem Zug IC5, 16:48 ab Flughafen Zürich nach Lausanne in der 2 Kl, Wagon m Fahrradteichen, mein Rucksack mit sehr wichtigen und Wertvollen Sachen liegen gelassen
Zuhause nach Einsicht der anderen Gepäckstücke noch Verlust Geldbeutel m Geld, Raifeisenkarte, Powerbank, Int. E Adapter etc bemerkt das dies im Rucksack sein muss.
Gestern abend, Info erhalten, das nach Prüfung Zug nichts gefunden wurde.
a) können sie mir Verlustanzeige f Polizei/ Versicherung senden? Mail *.*@**.
b) können sie obenerwähnte Sachen noch ergänzen?
Gibt es noch eine Chance, dass der Rucksack gefunden wird?
Danke für Info
R Erni
Aus Datenschutzgründen durch ein Admin geändert.