hitsch27 hallo zusammen ich reise immer mit easy ride. Ab und zu werde ich von meinem Hund begleitet. Kann das wirklich nicht kombiniert werden sodass ich immer ein Ticket für mein Hund lösen muss? hst jemand ähnliches erfahren? Danke für eure Rückmeldungen.
Ex-Bähnler Hallo hitsch27 Das ist noch nicht möglich. EasyRide kann zurzeit gemäss den AGB nur für die eingeloggte Hauptnutzerin oder den eingeloggten Hauptnutzer verwendet werden. Das Erfassen von weiteren Mitreisenden sowie von Hund oder Velo ist nicht möglich. Bitte kaufen Sie die Billette für Ihre Begleitpersonen über den üblichen Weg in der App. Quelle: Hilfe zu EasyRide. Mit der App FAIRTIQ geht es (Link). Freundlicher Gruss Reto