Guten Tag
Wir sitzen im SBB Zug vin Milano nach Zürich und sind kurz vor dem Erfrieren. Ich habe für dieses Ticket mehr als CHF 100 bezahlt und finde das eine Frechheit. Auf dem Hinweg hatten wir exakt das gleiche Problem. Was ist das Konzept dahinter?