Ich musste für jemanden, der noch nie ein Abo hatte und den Swisspass nicht hat, ein Abo kaufen.
Ich habe es online versucht und habe die Identitätsprüfung durchgeführt. Diese verlief erfolgreich.
Was passiert jetzt? Kriegen wir den SwissPass per Post oder müssen sir noch was machen?
Vielen Dank im Voraus