Hallo Fiokennutt11
Vielleicht zuerst mal eine nette Begrüssung?
Hast du dich schon bei swisspass.ch eingeloggt? Dort solltest du deine Rechnungen finden. Oder du kannst deinen Swispass unter den Billettautomaten halten und deine Abo-Rechnung dort bezahlen.
Wir können dir das nicht schicken. Erstens sind wir Bahnkunden wie du, und zweitens haben wir keinen Zugriff auf Kundendossiers. Abgesehen davon, dass die SBB vermutlich mehrere Tausend offene Abo-Rechnungen mit Datum 15.10.2025 hat und du hier anonym bist.
Viele Grüsse
Reto