AlessiaL Guten Tag woodyzeuCHs Vielen Dank für die Meldung. Danke das das Handy in SG abgegeben worden ist. Wir hoffen, dass es bald wieder zum Besitzer zurückkehrt 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss, AlessiaL