Markus27 Schaft es eigentlich die DB auch mal pünktlich? Eigentlich haben wir seit Wochen nur noch den Stundentakt wie früher 😢 das muss sich ändern
Danhiel Hallo Markus27 Dieses Problem ist erkannt: https://sh.ch/CMS/Webseite/Kanton-Schaffhausen/Beh-rde/Regierung/Staatskanzlei-18943685-DE.html Gruss Danhiel
ralf_87 https://www.shn.ch/ueberregionales/mobilitaet/2025-09-26/stadt-und-kanton-schaffhausen-fordern-von-den-sbb-erneut