Am Sonntagabend habe ich zwei Tickets von München nach Hause gekauft, unter anderem ein Ticket für die Strecke München – Rorschach. Leider ist diese Verbindung ausgefallen bzw. mit grosser Verspätung angekommen, sodass ich den Zug nicht nutzen konnte.
Ich musste daraufhin eine Stunde am Bahnhof warten und bin anschliessend mit einem anderen Zug von München nach St. Gallen gefahren.
Da ich das Ticket München – Rorschach nicht verwendet habe, möchte ich höflich anfragen, ob ich hierfür eine Rückerstattung erhalten kann.