Hallo,
Ich bin in letztrer Zeit mit dem Zug ein paar mal unterwegs gewesen, so auch heute. Wieso wird der Toilettengang nicht revolutioniert? Je mehr Menschen reisen, mittlerweile 9Mio Schweiz, desto mehr müssen Menschen im Zug aufs Klo und ja auch mal grosses Geschäft erledigen. Die Konsequenz: ich warte auf meinen Zug und darf gleichzeitig den Gestank einatmen😳 richtig hässlich und ich fühle mich zurück in ein Drittweltland versetzt! Auch sind die Bahnhöfe nicht sauber - Treppentritte werden lauter Staub und Dreck verfehlt, ok ich übertreibe hier aber ganz ehrlich - kein Swissness hier!
Hat niemand eine geniale Idee wie der Toilettengang in den Zügen revolutioniert werden kann???