Hallo Zusammen
Heute Morgen zwischen 8:00 und 9:08 habe ich meine Kopfhörer im Zug verloren.
Entweder im Zug Bern-Sursee (IR15 2509) oder Sursee-Emmenbrücke (S1 21126).
Es ist ein Case mit zwei Kopfhörern drin von der Marke Nothing Ear. Das Case ist schwarz/durchsichtig und auf den Buds ist ein roter und weisser Punkt drauf.
Habe eine Verlustmeldung gemacht aber vielleicht habt ihr ja was gesichtet 🙂