Caingoixeewh72 Unser Bus, fahrplanmässig 05:05 Erschwil Dorf fährt schon wieder nicht. Montags hatte er 10Min Verspätung. Heute Freitag fährt er gar nicht. Super Postauto AG.
RolandP Bitte melde es da, wo es auch interessiert: https://customer-service.postauto.ch/i/c/BqEt_7bfSe-_OjSWRFLKegMsRUF-auQ8S17SPhu_YMmQeGo2r3wjSu66U0a78qKaYA