Ex-Bähnler bei beinem Arbeitgeber reicht der Kauf eines Halbtax plus als Beleg - es gibt nur eine kleine Vergütung, nicht den ganzen Betrag.
ja es ist kein Abo, ABER ich möchte eine Bestätigung über den einbezahlten Betrag online abrufen können, unabhängig davon, wo ich bezahlt habe (ob online oder am Schalter)