Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach abgelaufenen gelben SBB-Fahrplänen. Gemeint sind die gedruckten Plakate, die physisch an den Bahnhöfen hängen.
Falls diese beim kommenden Fahrplanwechsel irgendwo entsorgt würden oder jemand solche auf Lager hätte, würde ich die gerne abnehmen bzw. erwerben. Grund: Recycle-Poster-Druck.
Vielen Dank für eure Antworten!