Die Entschädigung ist schön und gut, aber hilft auch nicht wirklich weiter, weil ich habe als Ref logischweise auch Spiele zu leiten habe, daher wenn ich über 60 Minuten verspätet ankomme, nur wenn der Zug nicht so will mit meinem Spielregeln mitspielen will, kann ich auch nix für und bekomme eine saftigen Brief vom Verband.. darum bin ich angewiesen, dass alles bestenfalls nach Fahrplan funktioniert…
Klar ein paar Minuten Verspätung ist gerade ein Luxus hingegen von 60 Minuten Verspätung…