Danhiel
Danke Daniel, die Lösung ist mir zwar bekannt, aber in diesem Fall nicht geeignet. Ich finde, dass grosse Unternehmen (Stromversorger, Telekom, SBB) mit 2 unterschiedlichen E-Mail Adresse der Kunden umzugehen lernen müssen. Als Kunden in der digitalen Welt müssen wir auch überall mitmachen um nicht abgehängt zu werden.