Ex-Bähnler Hallo Chegefieg69 nein, siehe GA-Geltungsbereich https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/abos/ga/ga-geltungsbereich.html wir alle arbeiten hier freiwillig und ehrenamtlich wir sagen zuerst hallo oder grüezi bevor wir einen Wunsch äussern Ich wünsche dir eine schöne Reise. Freundlich grüsst, Reto