Seit langer Zeit sind auf der Jurastrecke (Biel-Delemont-Basel SBB) die Speisewagen nicht mehr bedient. Wäre meiner Meinung nach sicher ein willkommener Service, wenn wenigsten am frühen Vormittag und späteren Nachmittag/früheren Abend die Wagen mit Getränkeservice bedient wären.
Denke, dass es am nötigen Umsatz in den Stosszeiten nicht fehlen würde. Letzlich ist es auch eine symphatische Dienstleistung gegenüber den Fahrgästen 😊