Grüezi. Ich bin seit dem 02.96.2025 in der Schweiz abgemeldet. Mein Halbtax Abo ist am 08.09.2025 abgelaufen. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich für das nächste Jahr nicht zahle, wird das Abo automatisch gekündigt, was gar nicht der Fall ist. Meine Tochtet bekommt immer noch die Rechnungen für die nächste jährliche Periode und nun noch mit einer Mahnungsgebühr. Was soll ich tun, um das Abo endgültig zu kündigen? Vielen Dank!