Maurangio90 Seit dem Wechsel zum neuen DSL-Provider lässt sich die SBB App über WLAN nicht mehr nutzen (z.B. kein Autosuggest des Abfahrtorts und Zielorts; Fehlercode VXA-7034 beim Login). Die Nutzung über Mobile Daten ist demgegenüber einwandfrei. Woran könnte das liegen?
Alessandro Klaus Guten Abend Maurangio90 Ich empfehle dir den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Du kannst ja gerne Bescheid geben ob es geklappt hat. Freundliche Grüsse Alessandro Klaus
Maurangio90 Herzlichen Dank Alessandro Klaus Mit dem Zurücksetzen des Routers konnte das Problem behoben werden. Die Verbindung zur SBB-App über W-LAN ist wieder möglich. Freundliche Grüsse Maurangio90