Bis und mit letzter Woche habe ich für ein Anschlussbillet zwischen Bern und Biel 7.80 CHF gezahlt.
Heute Morgem kostet das Anschlussbillet 3 CHF.
Ich habe Libero Jahreskarte 100 und 101 und ein Halbtax.
Wieviel kostet es normalerweise und warum dieser grosse Unterschied?