Hallo
Du bist hier leider an der falschen Adresse. Hier antworten andere Reisende, die mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen Fragen beantworten.
Nachdem du eine Verlustmeldung möglichst detailliert ausgefüllt hast, kannst du ausser Geduld haben leider nichts machen. Auch eine Nachfrage an den SBB Fundservice nützt nichts – du machst dem Fundservice dadurch nur noch mehr Arbeit, die den gesamten Fundservice wieder verlangsamt.
Ich hoffe, du bekommst deine Brille mit etwas Geduld wieder.