Ex-Bähnler Hallo Priosteufleb66 Von wem wurdest du dazu aufgefordert? Per E-Mail? Normalerweise muss man das Bild nämlich hochladen! Gruss, Reto
Priosteufleb66 RolandP Hallo Roland, danke für deine Nachricht, ist schon erledigt. Ich wollte mein Passbild hoch laden für SSB Karte .Grüße Geork
Priosteufleb66 Ex-Bähnler Hallo Reto, danke für deine Nachricht. I h habe geschafft, schon erledigt. Gruß Geork