Vieschientang56 Hallo zusammen, heute Abend habe ich im Zug S7 nach Winterthur meine braune Ledertasche mit all meinen Dokumenten vergessen. Falls jemand sie gesehen oder mitgenommen hat, bitte meldet euch per E-Mail bei mir an: Vielen Dank.
RolandP Hallo Vieschientang56 Bitte mache eine Verlustmeldung, nur diese kann helfen: https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de Viele Grüsse Roland
Tafunge25 Guten Abend Vieschientang56 Ein weiterer, davon komplett unabhängiger Tipp: Die eigene E-Mail-Adresse ins Internet zu stellen ist unter Umständen keine gute Idee; wenn sie ein Bot findet dann wird dein Posteingang demnächt von irgendwelchen Prinzen aus weiter Ferne überquillen, die dir dringendst mehrere Millionen andrehen wollen…
Vieschientang56 Was geht dich das überhaupt an, was ich poste? Hilf mir lieber dabei, meine Tasche zu finden, danke!
Ex-Bähnler Hallo Vieschientang56 @Tafunge25 hat dich nur auf die hier geltenden Regeln (Netiquette) aufmerksam gemacht (Link > ganz unten).