Hallo koe01
Hast du deinen Spamordner schon Mal überprüft? Manche Mailanbieter stellen gewisse Absender automatisch in den Spamordner zu. Dies kann allenfalls mittels kennzeichnen der SBB bzw Swisspass als “sicherer Absender” geändert werden.
Allenfalls könntest du versuchen, falls du mehrere/eine zweite Mailadresse(n) hast, die Adresse im Benutzerkonto zu ändern (es kann auch eine anderslautende Mailadresse zur Login-Email nur für die Korrespondenz erfasst werden).
Lieben Gruss
Christian