Hallo Potzado76
Bei diesen musst du, falls kein Automat vorhanden ist oder dieser nicht funktioniert in das unterste freie Feld mit einem Kugelschreiber Datum und Uhrzeit eintragen. Der Handeintrag ist nicht gestattet, wenn Entwerter vorhanden sind. Die von Hand ausgefüllten Felder darf man dann logischerweise kein zweites Mal benützen.
In deinem Falle würde ich mit dem nicht-benutzten Billet zu einem Schalter gehen und erklären, was passiert ist. Ich gehe davon aus, dass du dann die entsprechend verwendeten Fahrten zurückerstattet bekommst oder dir zwei neue undatierte Einzelfahrkarten ausgestellt werden. Obwohl ein solcher Fall wohl nicht irgendwo im Tarif explizit geregelt ist (soweit ich weiss), denke ich, dass man dir entgegenkommen wird. Höfliches Auftreten am Schalter erhöht dabei die Chance auf Kulanz, und hinter dem Schalter sind auch nur Menschen, die für das Nichtfunktionieren des Entwerters auch nichts können.
Schönen Abend