bepeter In der Vergangenheit habe ich jeweils 1 Mitfahrgelegenheit für 1 Person erhalten, was ich sehr geschätzt habe. Warum in diesem Jahr nicht mehr? Danke für das Feedback, Erfahrungen.
Ex-Bähnler Hallo bepeter Das liegt daran, dass man seit dem 1. Januar 2025 zuerst die Einwilligung für den Empfang solcher (Marketing-)Mails geben muss. Weitere Infos dazu findest du in diesem Tipp. Viele Grüsse Reto