Ich habe einen Umschlag mit wichtigen Gegenständen vergessen, Monate sind vergangen und ich habe keine Antwort von irgendjemandem erhalten, es war sehr einfach in meinem Bagon, es gab eine Gruppe älterer Wanderungen und sie sind sicher, dass sie mein Paket einem SBB-Arbeiter hinterlassen haben, aber als ich sah, was drin war, würde ich es sicherlich vorziehen, dieses Paket zu verkaufen, die Schweizer haben es geändert, es ist nicht mehr so, dass ich das gefunden habe und es spielt keine Rolle, ich gebe es zurück, weil es nicht mein ist, ich bin klar, dass dieses Paket nicht in meine Hände zurückkehren wird und ich habe es bereits zu diesem Zweck gegeben. Ich habe verloren, aber ich hoffe, dass ich es nicht online zum Verkauf sehe, weil ich immer noch an die Schweizer Justiz glaube.