Hallo
Am Samstag den 11.10.2025 um 22.25 Uhr bin ich von Graz HB nach Zürich HB mit meinem Mann und zwei Kinder gereist leider hatte der Zug fast 3 stunden Verspätung ( statt 11.20 Uhr ist er erst um 13.50 Uhr in Zürich angekommen ) wollte sie fragen ob ich recht auf Entschädigung habe wen ja wo müsste ich mich melden? Mail / Nr ect….