Wenn ich en Billett kaufen will, komme ich nicht auf den Swisspass, bisher war ich schon automatisch verbunden (Forbidden…)
Wenn ich über die Web-Loginseite gehe, (tut uns leid..
Für den Chat konnte ich mich einloggen, indem ich mich neu registriert habe .Nur für den Chat…