ralf_87 Vorschlag an SBB: wieder Aschenbecher aufstellen auf Perron. Es hält sich eh niemand ans Verbot, und so liegen überall Zigaretten rum. Schade. Bin selber Nichtraucher, aber dann lieber etwas Passivrauch als zugemüllte Bahnhöfe.
SimoneMB Hallo ralf_87 Gerne kannst du deine Vorschläge und Ideen hier mit der SBB teilen. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Grüsse, SimoneMB