Hallo ralf_87
Wenn ich in dieser Community eines gelernt habe, dann das: Die ÖV-Betriebe lösen einfache Probleme relativ schnell. Wenn es nicht schnell geht, dann hat das viele Gründe. Oft ist es halt viel komplexer als wir Bahnbenützer uns das vorstellen können.
Und noch etwas: Es gibt hunderte solche Probleme. Diese muss man priorisieren, auch zum Leidwesen derjenigen Mitarbeitenden, die „ihr Problem“ ebenfalls gerne gelöst haben möchten.
Viele Grüsse
Reto