Sekede13 Leider funktioniert die Regristrieren meiner Masterdebitcard nicht obwohl ich von meiner Bank eine entsprechende Meldung bekomme. Ich bekomme keine Fehlermeldung sondern die SBB mobile App hängt sich dann einfach auf in einer Endless-Schleife. Hat jemand eine Idee? Lg
TatianaR Hallo Sekede13 Danke für deine Nachricht. Kannst du mal versuche die Karte über die SBB-Webseite zu speichern statt direkt via App? (Nach dem Login im Profil) Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gruss TatianaR
Sekede13 TatianaR Auf der Swisspass-Webside? Wo? Ich kann da keine Möglichkeit finden meine Debitcard für die Bezahlung von Tickets zu hinterlegen. Lg und danke