Whouckoushou63
Danke für deine Mitteilung. Hier liest die App-Abteilung der SBB in der Regel nicht mit. In dieser Community tauschen sich Bahnkunden aus.
Anregungen zur Verbesserung der App kann man hier einreichen.
Grosse Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Das Flexi Abo ist nämlich (nur) ein Angebot von einzelnen Tariverbunden. Und der Aufwand für solche Anpassungen wird von der Kundschaft meistens unterschätzt. Aber Vorschläge sind trotzdem jederzeit willkommen!
Viele Grüsse
Reto