Wieso wird eine Rückerstatung bei der einten Person genemigt und bei mir nicht. obwohl ich das Ticket für uns beide über die APPgekauft habe. Sie hat 19.40 erhalten und bei mir steht nur das : Guten Tag Herr ……
Ihr Anliegen CS012934293 ist bei uns eingetroffen. Vielen Dank!
Wenn die Voraussetzungen für eine Rückerstattung erfüllt sind, werden wir eine Gutschrift auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel vornehmen, und zwar ohne weitere Mitteilung unsererseits. Andernfalls werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass Ihr Antrag auf Rückerstattung nicht berücksichtigt werden konnte. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitungszeit bis zu 15 Tagen dauern kann.
Freundliche Grüsse
Ihre SBB
SBB AG
sbb-tickets.cc
Auf meine Kreditkarte kam nichts.
Und nach 6 Wochen wen ich nachfrage:
Guten Abend Herr ….
Sie haben auf ein geschlossenes Anliegen CS012934293 geantwortet. Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht direkt über unser Hilfe- und Kontakt Portal.
Ihr Anliegen nehmen wir auch telefonisch entgegen. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) an. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Wir bitten Sie, auf diese Nachricht nicht mehr zu antworten.
Freundliche Grüsse
Ihre SBB
SBB AG
sbb-tickets.cc
Und wenn man auf den Link geht für Rückerstattung sucht man zuerst gefühlt eine halbe Stunde.
Wenn man es dann gefunden hat und nochmals alles eingiebt.
Heist es das es abgelaufen sei eine Rückerstattung zu beantragen.
Habe bis jetzt nich rausgefunden wo man direckt reklamieren kann.
Ich wurde auf die SBB Community verwiesen.
ist das normal?
Kann mir da jemand Helfen?