Hiengiofaus25 Weiss jemand, was ich hier falsch mache, dass ich keine Verspätungsbestätigung drucken kann?
Die Verspätungsbestätigung kann frühestens nach Ankunft des Zuges ausgedruckt werden (auf dem Windows PC).
Bei Zugausfälllen hast du mit dem Screenshot die beste Bestätigung. Die Verspätung am Reiseziel kennst du erst bei Ankunft mit dem nächsten fahrplanmässigen Zug am Reiseziel. Dann machst du den zweiten Screenshot. Ab 60 Minuten gibt es möglicherweise eine Entschäfigung.
Freundliche Grüsse
Christoph